Jeden Tag neue Herausforderungen. Und neue Lösungen.
Ihre Karriere bei Liebl Kranbau

Arbeiten Sie mit uns an innovativen Kransystemen! Wir sind der Spezialist für Neubau, Anpassung und Überarbeitung von Krananlagen im Großraum Stuttgart und weit darüber hinaus. Bei Liebl Kranbau wagen wir uns selbst an komplexeste Projekte und bieten unseren Kunden neben einem breiten Standardprogramm auch ausgefeilte Sonderlösungen.

Dabei liefern wir stets Höchstleistungen an unsere Kunden. Und deshalb erwarten wir auch Spitzenleistungen von unseren Mitarbeitern: außerordentliches Engagement, fundiertes Fachwissen und ein großer Ideenreichtum zeichnen unser Team aus. Dies sorgt für einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, der jedes individuelle Teammitglied weiter bringt – Tag für Tag. Eine attraktive Entlohnung, umfangreiche Sozialleistungen und ein modernes Arbeitsumfeld gibt’s obendrauf. Eben typisch Liebl Kranbau.

Ihr Ansprechpartner

Franz Liebl
Geschäftsführer
jobs@liebl-kranbau.de